Startseite
    thoughts
    Knitting
    Just life
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/electricangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Just life

Part 1

Manchmal ist das Leben wirklich "nett". Ich mag das Leben. Wirklich. Aber manchmal kann es wirklich nerven. Manchmal geht eben wirklich alles falsch. Und meistens eben auch noch alles zur selben Zeit.

Und momentan ist genau so ein Zeitpunkt.

Ich hab keine Ahnung, was ich "aus meinem Leben machen" soll. Gut, es gibt einige Dinge, die mich interessieren, aber das sind alles eher Träume, Wünsche, von denen ich weiß, dass wahrscheinlich nichts draus wird. Was ich wirklich machen will? - Keine Ahnung.- Wo ich mich in Zehn Jahren sehe? - Woher soll ich das wissen. Ich weiß doch noch nicht einmal, was ich in 11/2 Jahren mache. Ich würde es gerne wissen, aber irgenwie wird daraus nichts. Ich weiß inzwischen einige Dinge, die ich NICHT machen will, aber das bringt mich auch nicht weiter. Im Großen und Ganzen eben doch alles unschön ...

Dass dazu noch so einige andere Dinge kommen, muss ich wohl nicht sagen, oder? Was genau, ist eigentlich unwichtig, ich hoffe einfach, dass sich da noch einiges tut/bessert ... wir werden sehn ... abwarten und Tee trinken ...

23.12.06 19:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung